Aktuelles vom C-Wurf


 

20.05.2022

Eine kleine aber feine Abkühlung heute Morgen in der Steinlach musste sein.

Noch ist alles ruhig.

19.05.2022

Es ist alles gerichtet und vorbereitet. Auch die "Familienwette" ist gesetzt: jedes Familienmitglied wettet wie die Verteilung der Geschlechter und Farbe ist, der Gewinner darf entscheiden in welches Restaurant es nach dem Wurf geht ;-)

Lange wird es wohl nicht mehr dauern....


14.05.2022 - der Countdown läuft! 1 Woche noch und wir machen tapfer im "Kurschritt" unsere Runden. Heute rollen wir den Teppich zusammen, stellen die Wurfkiste auf und legen alles Wichtige bereit.

Und dann kann es eigentlich losgehen in ein paar Tagen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die kommenden Wochen...


04.05.2022

Brüten, brüten und nochmals brüten....

"Gut Ding will Weile haben ", heißt es doch so schön. Wieviele kleine Hovis sich nun verbergen werden wir in knapp 3 Wochen wissen. Wo der Bauch noch hinwachsen soll weiß ich allerdings auch nicht so recht  ;-)

 


24.04.2022

Die Halbzeit haben wir sozusagen überschritten. In ca. 4 Wochen werden wir wieder "Welpengeschrei" und Gewusel haben. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, außer dass Fraule das Gefühl hat, dass sich bei der werdenden  Mama die Schwangerschaft schon früher zeigt. Spazierengehen scheint eher langweilig zu sein, spielen oder "arbeiten" steht dafür hoch im Kurs. Ansonsten könnte der Tag auch schlafend verbracht werden.. ;-) 


13.04.2022

 

Heute hat Laika ihr Geheimnis gelüftet. Der Tierarzt hat uns bestätigt , dass sie tragend ist. 5 Früchte konnte er sicher feststellen, um die genaue Zahl zu bestimmen, war es noch etwas zu früh, somit bleibt die Unbekannte x - wir rechnen mit deutlich mehr Welpen, aber lassen wir uns überraschen.

Somit heisst es jetzt munter weiter brüten...

 


10.04.2022

Asky erläuft sich auf der CAC-Landessiegerschau in Sinsheim ein v2 in der Offenen Klasse. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Moni!


19.03.2022

Wir waren wir Asky einen Besuch abstatten - mit Erfolg! Asky deckte Laika völlig unkompliziert und problemlos. Ab jetzt heisst es warten und brüten....

Um den 21.05.2022 erwarten wir dann die kleinen C-lis und sind seeeehr gespannt, ob Laika doch irgendwo ein Blondgen hervorzaubert ;-)