unser c-wurf ist da! am 22.05.2022 hat laika 10 gesunde welpen geboren. es sind 4 rüden und 6 hündinnen.

alle infos und bilder findet ihr unter "aktuelles"...


Cem, Cooper, Costa, Cro, Carla, Caya, Chilli, Cium, Cleo und Cono.

Wer wer wird und eine Sänger-bzw. Schauspielkarriere startet, wird sich im Lauf der kommenden Wochen zeigen...;-)


Deckrüde Asky aus der Ganerbenstadt:

Entschieden haben wir uns nach reiflicher Überlegung für den blonden Rüden Asky aus der Ganerbenstadt. Ich hatte die Gelegenheit Asky persönlich kennenzulernen - er ist ein sehr souveränder Rüde mit freundlichem Wesen der seine Menschen überallhin begleitet. Seine Besitzerin führt ihn als Reitbegleithund. Und auch bei den Ferienreitkursen ist Asky mit dabei.

 


 

Asky aus der Ganerbenstadt

Wurftag: 09.02.2017

Gesundheit: HD-A2, Augen ohne Befund

Zucht: NZB, JB, ZTP

Ausbildung: BH, IBGH1

Ausstellung: 1x vv1, 2x sg, v2 (Offene Klasse)

 

Ein Auszug aus dem Richterbericht vom 10.04.2022:

"Ein 5 Jahre alter blonder Rüde, mittelgroß und kräftig, sehr schöner Kopf mit mittelbraunen Augen, mittleres Pigment mit Wechselnase, vollzahniges Scherengebiss, ausgezeichnete Ohren, kräftig getöntes blondes Haarkleid mit wenig Aufhellung von ausgezeichneter Länge und Struktur....hervorragender Bewegungsablauf in der Vorderhand, Hinterhand etwas eng, ausgezeichneter

Trab im Kreis, Rute in allen Belangen korrekt, sehr freundlich, toll präsentierter Rüde."

 

 

Das schreibt seine Besitzerin über Asky:

Asky ist ein sehr sportlicher, ausdauernder und immer zuverlässiger Begleiter. Egal ob im Alltag, als Reitbegleithund, auf dem Hundeplatz, bei Wanderungen in den Bergen, Zuhause, am Rad, beim Schwimmen, oder beim Toben mit den Kindern ist Asky immer voller Energie dabei. Er ist wachsam, freundlich, aufgeschlossen und für jeden Spass zu haben. Bester Freund, Sportpartner und Bodygard in Einem - kurzum, ein richtiger Hovawart-Allrounder. 

 


Wir erwarten aus dieser Verpaarung typvolle, nervenstarke sowie arbeitsfreudige Hovawarte.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben oder Fragen dazu, kontaktieren Sie uns gerne frühzeitig.