a-wurf / aktuelles ab 2021


oktober 2022

01.10.2022

Akascho startet bei der Deutschen Meisterschaft des RZV für IGP. Beim Schutzdienst wollte er aber nicht so wie Fraule wollte und es gab ein disq. wegen Ungehorsam. Trotzdem - Herzlichen Glückwunsch euch! Denn, für die Teilnahme an der DM muss man sich ja auch erstmal qualifizieren! Und so wie ich Antje kenne, gibt sie nicht so schnell auf... ;-)


september 2022

 

Halbbruder Akascho meets Chilli, und zwar am Schwanenholz!

Prima haben sie sich verstanden und Mama Laika war auch ganz entspannt...


mai 2022

28.05.2022

Martina und Ava haben heute ihre BH bestanden! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


April 2022

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.... Antje und Akascho beim Unterordnungs-und Schutzdienstseminar bei Bernd Föry und Erwin Rinner.


Am 03.04.2022 bestehen Antje und Akascho beim HSV Dortmund-Brackel die IGP 3 mit 281 Punkten! (A 96/ B 92/ C 93) . Super! Herzlichen Glückwunsch euch zu diesem tollen Ergebnis!!

Wir werden sicher noch mehr von euch hören...

Akascho - 3 Jahre alt - ein richtiger Hund ist aus ihm geworden!


Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

23.10.2021 Antje und Akascho laufen die IGP2

10.10.21 Antje und Akascho laufen die FH1 in Datteln.


september 2021

Am 26.09.2021 bestehen Joachim und Ares  die BH beim VdH Gottmadingen.

Herzlichen Glückwunsch!


august 2021

Antje hat mit ihrem Akascho erfolgreich die IGP 1 (Fährte: 94, UO: 86, SD: 90) bestanden. Ganz Herzlichen Glückwunsch! Das war sicher nicht die letzte Prüfung von euch ;-)


Januar 2021

06.01.2021 - Besuch der Heiligen Drei Könige

Heute vor zwei Jahren hatten wir 10 kleine schwarzmarkene Hovis in der Wurfkiste liegen!

Happy Birthday euch allen!